Projektmanagement Gerhard Rümmele GmbH

Gerhard Rümmele

Gerhard Rümmele
in seinem Büro in Dornbirn

Meine langjährige Bauerfahrung im Hochbau (40 Jahre) verbindend mit dem Wissen um energetische Zusammenhänge, ermöglichen es mir heute, die Komplexität Bauen in der Planung und Ausführung so zu gestalten, dass die Stadt, das Haus (Typenhaus), der Raum als einzigartige Quelle für das persönliche Wachstum des Menschen dient.

Diese allumfassende Betrachtungsweise bedeutet ein neues Verständnis für das Leben, Wohnen und Arbeiten. Die Typenhäuser in Holzbauweise werden in Zusammenarbeit mit verschiedenen Architekten und Designer gestaltet. Es gibt keine Symmetrie, keine Wiederholung, keine Monotonie. Über organische Wohnformen können unterschiedliche Generationen zusammengeführt werden. Die gemeinsame Verantwortung wird gestärkt, das Miteinander gelebt und  der eigene Freiraum bleibt erhalten.

Die Pflanzenwelt zeigt uns, wie  Kraft, Form und Dynamik in einzigartiger Weise zusammenspielen, sich unterstützen, ergänzen und in einer Symphonie der Freude leben.

 

“Freude im Herzen ist die pulsierende Lebendigkeit.”

Gerhard Rümmele